Tequila Padre Azul Blanco

CHF 99,00 incl. 7.7 % tax excl. Shipping costs



Product No.:
7076
Shippingtime:
Stock:
5
Weight per unit:
1,2 kg

One hundred percent genuine - Padre Azul has nothing to do with well-known standard tequila. The selected ingredients, the origin from the special Tequila cultivation area and the careful production make it an exclusive top product, which is unique in Europe. In Mexico, the supervisory authority Consejo Regulador del Tequila (CRT) is the guardian of the real tequila. Padre Azul meets all requirements and is allowed to carry the coveted seal of quality on his bottles. 

For the production of Padre Azul only pure agave distillate from the blue agave is used. The blue agave is one of 400 types of agave and the best to produce tequila. During the harvest the blue agave is freed from its pointed leaves, so that only the heart - the piña, as the Mexicans say - remains. It can be processed into premium tequila at the earliest after eight years of maturation and provides the unique taste of Padre Azul.

The Padre Azul Bianco is produced in a carefully selected distillery according to a long-standing tequila tradition. Directly after distillation it is filled into the high-quality bottle. Thus it keeps its clear, transparent colour and its incomparable taste of fresh agave. The young Tequila is perfect for mixing high-quality cocktails.

The extraordinary Padre Azul bottles are handmade and are refined with a 270 gram skull, which creatively picks up the skull culture of Mexico. The leather coat with lacing gives the bottles a particularly rocky appearance.

Origin: Mexico / Alc. 38% / Vol. 70cl
 

Ihre Frage zum Produkt
What color is sun? 
 

Customer reviews

Leider sind noch keine Bewertungen vorhanden. Seien Sie der Erste, der das Produkt bewertet.




Kunden die diesen Artikel angesehen haben, haben auch angesehen:



17 from 19 Products in this category

Tequila-Padre-Azul-Blanco

Tequila Padre Azul Blanco

Art.Nr.:
7076
Lieferzeit:
Lagerbestand:
Wenig auf Lager
Versandgewicht: 1,2 kg
CHF 99,50 inkl. MwSt., zzgl. Versand

Hundert Prozent echt - Padre Azul hat nichts mit bekanntem Standard-Tequila zu tun. Die ausgewählten Zutaten, die Herkunft aus dem speziellen Tequila-Anbaugebiet und die sorgfältige Produktion machen ihn zu einem exklusiven Spitzenprodukt, das europaweit seinesgleichen sucht. In Mexiko ist die Aufsichtsbehörde Consejo Regulador del Tequila (CRT) Hüter des echten Tequilas. Padre Azul erfüllt sämtliche Auflagen und darf das begehrte Qualitätssiegel auf seinen Flaschen führen. 

Für die Produktion von Padre Azul wird nur reines Agavendestillat aus der blauen Agave verwendet. Die blaue Agave ist eine von 400 Agavenarten und die beste, um Tequila herzustellen. Bei der Ernte wird die blaue Agave von ihren spitzen Blättern befreit, sodass nur noch das Herzstück – die piña, wie die Mexikaner sagen – übrigbleibt. Sie kann frühestens nach acht Jahren Reife zu Premium-Tequila verarbeitet werden und sorgt für den einzigartigen Geschmack von Padre Azul.

Der Padre Azul Bianco wird in einer sorgfältig ausgewählten Destilliere nach langjähriger Tequila-Tradition produziert. Direkt nach der Destillation wird er in die hochwertige Flasche abgefüllt. Dadurch behält er seine klare, transparente Farbe und seinen unvergleichlichen Geschmack nach frischer Agave. Der junge Tequila eignet sich perfekt zum Mixen hochwertiger Cocktails.

Die aussergewöhnlichen Padre-Azul-Flaschen werden in Handarbeit gefertigt und sind mit einem 270 Gramm schweren Skull veredelt, der die Totenkopf-Kultur Mexikos kreativ aufgreift. Der Ledermantel mit Schnürung sorgt für die besonders rockige Erscheinung der Flaschen.

Herkunft: Mexico / Alc. 38% / Vol. 70cl

Kundenbewertungen

Leider sind noch keine Bewertungen vorhanden. Seien Sie der Erste, der das Produkt bewertet.

Welche Farbe hat die Sonne?
0
0 Bewertungen gesamt
Produktgruppen:  Padre Azul Tequila Blanco 
Ihr Warenkorb
Ihr Merkzettel
Kundenanmeldung
oder