Meermaid Infused Rum

CHF 42,00 incl. 7.7 % tax, excl. Shipping costs



Product No.:
4080
Shippingtime:
Stock:
3
Although produced in Germany, Meermaid Infused Rum offers the full exotic taste of the Caribbean. Because one part of Meermaid Infused has already gone on a long journey: its heart, a blended rum, comes from Jamaica and Trinidad. The distillate is selected by the producer with the utmost care.

Meermaid Infused Rum is macerated in a small distillery southwest of Berlin. The individual ingredients are added to the imported distillate by hand and removed one after the other. Filtered and without the addition of sugar or artificial flavours, the rum is finally bottled in the lovingly designed bottles.

The Meermaid Infused is a flavoured rum. With 100 % natural ingredients, a finely tuned recipe and handmade production, it stands for authentic taste. The recipe of 17 ingredients is the result of great joy of experimentation: tonka beans and raisins, fruit peels and various spices create the complex aroma and the unmistakable character of Meermaid Infused.

Meermaid Infused is drunk by those who love adventure. Pure - on ice or without. With its fruity mild and spicy aromas it is also suitable for classic Tiki Drinks and fresh Highball variations. Versatility is just one of the many strengths of Meermaid Infused Rum!

Origin: Germany / Alc. 40% / Vol. 70cl
 
Ihre Frage zum Produkt
What color is sun? 
 

Customer reviews


Kunden die diesen Artikel angesehen haben, haben auch angesehen:

Meermaid Infused Rum


CHF 42,00 inkl. 7.7 % MwSt., zzgl. Versand



Art.Nr.:
4080
Lieferzeit:
Lagerbestand:
3

Obwohl in Deutschland hergestellt, bietet der Meermaid Infused Rum den vollen exotischen Geschmack der Karibik. Denn ein Teil von Meermaid Infused hat bereits eine lange Reise hinter sich: Sein Herzstück, ein blended Rum, kommt aus Jamaika und Trinidad. Das Destillat wird vom Hersteller mit äusserster Sorgfalt ausgewählt.

Der Meermaid Infused Rum wird in einer kleinen Brennerei südwestlich von Berlin mazeriert. Dabei werden die einzelnen Zutaten dem importierten Destillat von Hand beigegeben und nacheinander wieder entfernt. Gefiltert und ohne Zusatz von Zucker oder künstlichen Geschmackstoffen wird der Rum schliesslich in die liebevoll gestalteten Flaschen abgefüllt.

Der Meermaid Infused ist ein aromatisierter Rum. Mit 100 % natürlichen Zutaten, einer fein abgestimmten Rezeptur und der handwerklichen Herstellung steht er voll und ganz für authentischen Geschmack. Die Rezeptur aus 17 Zutaten ist das Ergebnis großer Experimentierfreude: Tonkabohnen und Rosinen, Fruchtschalen und verschiedene Gewürze erschaffen das komplexe Aroma und den unverwechselbaren Charakter von Meermaid Infused.

Meermaid Infused trinkt, wer das Abenteuer liebt. Pur – auf Eis oder ohne. Mit seinen fruchtig milden und würzigen Aromen eignet er sich auch für klassische Tiki Drinks und frische Highball-Variationen. Vielseitigkeit ist nur eine von vielen Stärken des Meermaid Infused Rum!

Herkunft: Deutschland / Alc. 40% / Vol. 70cl

 
Ihre Frage zum Produkt
Welche Farbe hat die Sonne? 
 

Kundenrezensionen


NO_PIC
Kunden die diesen Artikel angesehen haben, haben auch angesehen: