Buss No. 509 Master Cut Gin

CHF 59,00 incl. 7.7 % tax, excl. Shipping costs



Product No.:
5083
Shippingtime:
Stock:
2
The Buss No 509 Master Cut Gin is part of the Buss N°509 Gin product series, which includes several exciting gin trendsetters. 
 
The Buss No 509 Master Cut Gin is artfully distilled by hand. No additives such as colorants or artificial flavors are added during production. This makes the gin especially interesting and exciting in taste. The key botanicals used are coriander, angelica root, vanilla, cardamom, iris root, orange, lemon.

In the nose the Buss No 509 Master Cut Gin has a very piquant citrus scent. On the palate orange and grapefruit aromas with lemon and angelica are noticeable. Subtle vanilla and citrus notes finally follow in the finish.

The Buss No 509 Master Cut Gin is perfect with a gin tonic, ideally with tonic water from the BUSS distillery. Lemon grass and lemon peel are the perfect accompaniments. A perfectly fresh cocktail for every party! 

Origin: Belgium / Alc. 45% / Vol. 70cl
 
Ihre Frage zum Produkt
What color is sun? 
 

Customer reviews



Weitere Artikel aus dieser Kategorie:


Kunden die diesen Artikel angesehen haben, haben auch angesehen:



70 from 90 Products in this category

Buss No. 509 Master Cut Gin


CHF 59,00 inkl. 7.7 % MwSt., zzgl. Versand



Art.Nr.:
5083
Lieferzeit:
Lagerbestand:
2
Der Buss No 509 Master Cut Gin gehört zur Produktserie Buss N°509 Gin, welche mehrere spannende Gin-Trendsetter umfasst. 
 
Der Buss No 509 Master Cut Gin wird in kunstvoller Handarbeit destilliert. Bei bei der Herstellung werden keinerlei Zusatzstoffe wie Farbstoffe oder künstliche Aromen hinzugefügt. Das macht den Gin besonders interessant und aufregend im Geschmack. Als Key Botanicals werden Koriander, Angelikawurzel, Vanille, Kardamom, Iriswurzel, Orange, Zitrone verwendet.

In der Nase riecht der Buss No 509 Master Cut Gin sehr pikant nach Zitrusfrüchten. Am Gaumen machen sich Orangen- und Grapefruit-Aromen mit Zitrone und Angelika bemerkbar. Im Finish folgen schliesslich subtile Vanille und Zitrusnoten.

Der Buss No 509 Master Cut Gin passt hervorragend in einen Gin Tonic, idealerweise mit Tonic Water der BUSS Destilliere. Als Garnitur bietet sich Zitronengras und Zitronenschale an. Ein perfekt frischer Cocktail für jede Party! 

Herkunft: Belgien / Alc. 45% / Vol. 70cl
 
Ihre Frage zum Produkt
Welche Farbe hat die Sonne? 
 

Kundenrezensionen


NO_PIC


Kunden die diesen Artikel angesehen haben, haben auch angesehen:



63 von 86 Artikel in dieser Kategorie